Angelsportverein Lingenfeld 1921 e.V.

Zanderfest

24. September
Sonntag
von 11 bis 15 Uhr

sidebar-bild 

Über uns

Der Angelsportverein Lingenfeld 1921 e.V. hat insgesamt ca. 280 Mitglieder und verfügt über 4 Vereinsgewässer. Unser größter See, der Schäferweiher, bietet hier noch Zu- und Abfluss zum Altrhein an. Nur für diesen See bieten wir Gastkarten an. Die restlichen Seen sind nur für Vereinsmitglieder gedacht.

aktuelles-bild

Der Vorstand setzt sich aus 15 Personen zusammen. Die Amtsvorgänger haben hier in den früheren Jahren gute Dienste für den Verein getätigt und erwirtschaftet und ermöglichten im Jahr 1998 den Bau eines neuen Vereinsheims. Dieses wurde durch eine Überdachung und Vergrößerung der Terrassenfläche im Jahr 2005 erweitert und bietet bei gutem wie bei schlechtem Wetter weit über 100 Leuten einen angenehmen Sitzplatz am See an.

Unsere Jugend kommt auch nicht zu kurz. Mit rund 20 Jugendlichen werden über das Jahr hin mehrere Angel-Events angeboten, die gerne von den Jugendlichen angenommen werden. Hilfreiche Tipps & Tricks bringen gerade die Anfänger doch näher zum Fangerfolg.

Petri Heil

Vorstand Angelsportverein Lingenfeld 1921 e.V.