Angelsportverein Lingenfeld 1921 e.V.

Aktuelles

Umwelttag 2024 – SAUBER IST SUPER

foto

Am Samstag, 06.04.2024 findet der diesjährige Umwelttag statt. Da wir Angler sehr naturverbunden sind, sollten wir gerade an diesem Tag sehr stark präsent sein. Es sollte, oder besser gesagt, es muss  jedem ein Ansinnen sein die Natur jederzeit und in jeder Art zu hegen und zu pflegen, so dass wir unser schönes Hobby noch lange ausüben dürfen.
Denn eins ist sicher: die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur.

Wir treffen uns um 09:00 Uhr am Anglerheim. Hier werden dann die jeweiligen Teams zusammengestellt und auf die uns zugeteilten Sektionen verteilt.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für Eure rege Teilnahme.

Vorstand
Angelsportverein Lingenfeld 1921 e.V

Mitgliederversammlung

foto

Die Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 13.04.2024 statt.
Beginn ist um 14 Uhr im Anglerheim, Willersinn 3 des ASV Lingenfeld.

Vorstand
Angelsportverein Lingenfeld 1921 e.V